Letztes Update am Fr, 07.07.2017 19:18

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Rudern: Lobnig bei Luzern-Weltcup 2 - Siebers verpassten WM-Ticket



Luzern (APA) - Bei ihrem ersten gemeinsamen internationalen Antreten heuer haben Bernhard und Paul Sieber auch die Qualifikation für die Weltmeisterschaften von 24. September bis 1. Oktober in Sarasota (Florida/USA) verpasst. Sie hätten dafür unter die ersten elf kommen müssen.

„Wir haben von Anfang an nicht so in das Rennen hineingefunden wie noch im Vorlauf. Wir haben alles raus gehauen, waren im Ziel völlig platt. Aber leider war es einfach kein gutes Rennen, auch wenn die Zeit im Vergleich gar nicht so schlecht war. Es ist für uns sehr schade, weil wir in den letzten Wochen konstant unterwegs waren und auch heute technisch gut dabei waren“, wurden die beiden in einer Presseerklärung zitiert.




Kommentieren