Letztes Update am Sa, 08.07.2017 23:09

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Tennis: Thiem-Achtelfinale gegen Berdych 3. Montag-Match nach 12.30 h



London (APA) - Nach dem traditionell spielfreien ersten Sonntag des Wimbledon-Grand-Slams werden am Montag alle Achtelfinali der Damen und Herren ausgetragen. Die Partie des Österreichers Dominic Thiem (8) gegen den Tschechen Tomas Berdych (11) wurde noch am späten Samstagabend als dritte auf Court 3 nach 12.30 Uhr MESZ angesetzt. Davor werden dort zwei Damen-Achtelfinali gespielt.

Thiem sah für sich keinen Unterschied, dass am Sonntag nicht gespielt wird, da der Zweitages-Rhythmus für ihn aufrecht bleibt. „Für uns geht es ganz normal weiter. Wir trainieren, da zählt der freie Sonntag nicht so viel. Der Tag wird sich für uns Spieler nicht ändern.“




Kommentieren