Letztes Update am Di, 10.10.2017 20:46

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Fußball: WM-Gastgeber Russland spielte 1:1 gegen Iran



Kasan (APA/dpa) - Fußball-WM-Gastgeber Russland hat sich am Dienstag in Kasan mit einem 1:1 (0:0) in einem Testspiel vom Iran getrennt. Ausgerechnet Sardar Azmoun, der beim russischen Erstligisten Rubin Kasan sein Geld verdient, erzielte den Führungstreffer für die Gäste (57.). Russland erhöhte daraufhin den Druck. Der in der zweiten Hälfte eingewechselte Dmitri Polos glich in der 74. Minute aus.

Es war erst das zweite Match der Truppe von Trainer Stanislaw Tschertschessow nach dem Confederations Cup im Juni. Am Samstag hatten die Russen einen 4:2-Erfolg über Südkorea, so wie der Iran für die WM qualifiziert, gefeiert.

Ergebnis Fußball-Länderspiel vom Dienstag: Russland - Iran 1:1 (0:0). Kasan. Tore: Polos (74.) bzw. Azmoun (57.)




Kommentieren