Letztes Update am Do, 12.10.2017 10:28

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Fahrraddieb im Bezirk Gänserndorf ertappt



Strasshof (APA) - Ein Fahrraddieb ist dank einer Zeugin in Strasshof an der Nordbahn (Bezirk Gänserndorf) festgenommen worden. Diese hatte beobachtet, wie der Verdächtige am Dienstagnachmittag im Bahnhofsbereich ein Fahrradschloss aufbrach und sich davon machte. Er wurde im Zuge einer Fahndung angehalten, in seinem Rucksack fanden sich laut der NÖ Polizei Einbruchswerkzeug und Suchtgiftutensilien.

Der laut Aussendung einschlägig vorbestrafte 27-Jährige war nicht geständig. Er wurde über Anordnung der Staatsanwaltschaft in die Justizanstalt Korneuburg eingeliefert. Der noch unbekannte Besitzer des Fahrrads wurde ersucht, sich bei der Polizeiinspektion Deutsch-Wagram, Tel. 059133-3203, zu melden.




Kommentieren