Letztes Update am Sa, 27.10.2018 10:31

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Turnen: Biles vor WM-Auftritt in Doha im Krankenhaus in Notaufnahme



Doha (APA/dpa) - Nur 24 Stunden vor ihrem ersten Auftritt bei den Turn-Weltmeisterschaften in Doha hatte US-Superstar Simone Biles einen Schreckmoment zu überstehen. Wegen Schmerzen aufgrund eines Nierensteins musste sie in der Nacht auf Samstag die Notaufnahme eines Krankenhauses in Katars Hauptstadt aufsuchen.

„Nichts als eine lange Nacht“, gab die vierfache Olympiasiegerin aber wenig später via Twitter Entwarnung und postete Fotos von der Krankenstation. „Dieser Nierenstein kann warten...“, fügte sie hinzu. „Ich tue es für mein Team!“ Die US-Favoritinnen starten am (heutigen) Samstag im fünften von insgesamt elf Durchgängen der Qualifikation der WM.




Kommentieren