Letztes Update am Sa, 27.10.2018 10:34

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Hotel in der Obersteiermark wegen Zimmerbrandes evakuiert



Bad Mitterndorf (APA) - Ein Hotel im obersteirischen Bad Mitterndorf (Bezirk Liezen) ist Freitagabend wegen eines Brandes evakuiert worden. In einem Zimmer war ein Feuer ausgebrochen, das die Einsatzkräfte rasch gelöscht hatten. Danach konnten die Gäste wieder in ihre Zimmer. Ausgebrochen waren die Flammen vermutlich wegen eines Kleidungsstücks, das zu nah an einer Stehlampe abgelegt war, so die Polizei am Samstag.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.

Es wurde niemand verletzt. Die Schadenshöhe war noch nicht bekannt.




Kommentieren