Letztes Update am So, 04.11.2018 16:33

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Fußball: Messi reist mit Barcelona zu CL-Spiel gegen Inter Mailand



Barcelona (APA) - Lionel Messi könnte möglicherweise schon am Dienstag im Champions-League-Auswärtsspiel gegen Inter Mailand sein Comeback für den FC Barcelona geben. Der Kapitän trete mit der Mannschaft die Reise nach Italien an, allerdings fehle für den fünffachen Weltfußballer noch das Grüne Licht der medizinischen Abteilung, teilten die Katalanen am Sonntag mit.

Messi hatte sich am 20. Oktober im Heimspiel gegen den FC Sevilla das Speichenköpfchen im rechten Arm gebrochen. Ursprünglich war man von einer Pause bis Mitte November für den Argentinier ausgegangen. Die bisherigen vier Partien ohne den 31-Jährigen hat Barca allesamt gewonnen, darunter den „Clasico“ gegen Real Madrid und das erste Champions-League-Duell mit Inter.




Kommentieren