Letztes Update am Di, 06.11.2018 11:42

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Fußball: ÖFB-Kader wieder mit Baumgartlinger, ohne Prödl und Janko



Wien (APA) - Kapitän Julian Baumgartlinger gibt in den Nations-League-Spielen am 15. November in Wien gegen Bosnien-Herzegowina und am 18. November in Belfast gegen Nordirland sein Comeback in der österreichischen Fußball-Nationalmannschaft. Der Leverkusen-Profi hatte die vergangenen vier Ländermatches wegen einer Knieverletzung versäumt. Sebastian Prödl fehlt hingegen wegen einer Muskelblessur.

Dafür scheint im von Teamchef Franco Foda am Dienstag bekannt gegebenen Kader Leipzig-Legionär Konrad Laimer auf, der so wie Xaver Schlager für das U21-EM-Play-off gegen Griechenland spielberechtigt wäre. Der im vergangenen Lehrgang nachnominierte Marc Janko (Lugano) steht auf der Abrufliste.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren