Letztes Update am Mi, 07.11.2018 12:39

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Fußball: Ibrahimovic schloss Rückkehr nach Europa nicht aus



Los Angeles (APA/dpa) - Der schwedische Fußball-Star Zlatan Ibrahimovic hat eine Rückkehr nach Europa nicht gänzlich ausgeschlossen. „Es gibt Interesse aus Europa, aber meine Priorität ist Galaxy. Sie haben Wünsche, ich habe Wünsche, aber ich bin optimistisch“, sagte der 37-jährige Stürmer über seine Zukunft in der amerikanischen Major League Soccer (MLS).

Ibrahimovic hatte mit Los Angeles Galaxy das Play-off verpasst, trotzdem gehörte er mit 22 Toren und 10 Assists in 27 Spielen zu den Top-Spielern der Liga. Künftig will er um den Titel mitspielen. „Ich bin nicht hier, um Urlaub zu machen“, betonte Ibrahimovic. Sein MLS-Vertrag läuft bis Ende 2019. Zuletzt war unter anderem über mögliches Interesse seines Ex-Clubs AC Milan spekuliert worden.




Kommentieren