Letztes Update am Do, 08.11.2018 07:47

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Moped stieß im Bezirk Baden gegen Pkw - Zwei 15-Jährige verletzt



Traiskirchen (APA) - Bei einem Zusammenstoß mit einem Pkw sind am Mittwochabend auf der B17 in Traiskirchen (Bezirk Baden) zwei 15-Jährige verletzt worden. Die Jugendlichen waren auf einem Moped Richtung Oeynhausen unterwegs gewesen, der Fahrer dürfte laut Polizei bei Rotlicht die Kreuzung überquert haben. Dabei kam es zur Kollision mit dem entgegenkommenden Auto einer 50-Jährigen, die links abbiegen wollte.

Der Zweiradlenker aus dem Bezirk Baden erlitt einen Oberschenkelbruch. Sein Mitfahrer zog sich eine Rissquetschwunde und Abschürfungen zu, teilte die Landespolizeidirektion in einer Aussendung mit. Die beiden wurden in das Landesklinikum Baden transportiert. Die Pkw-Lenkerin blieb bei der Kollision kurz vor 18.30 Uhr unverletzt. Ein mit der Frau aus dem Bezirk Baden durchgeführter Alkotest war negativ.




Kommentieren