Letztes Update am Do, 08.11.2018 20:29

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Tischtennis: Austrian Open 2 - Polcanova und Solja in 1. Runde out



Linz (APA) - Mit Sofia Polcanova scheiterte auch im Damen-Einzel die größte heimische Hoffnungsträgerin bereits in der ersten Runde. Die durch eine Verkühlung gehandicapte Lokalmatadorin unterlag der Chinesin Sun Yingsha 2:4.

„Sie spielt enorm stark, ist ein echter Emporkömmling. Ich habe im vierten Satz auch aufgrund meiner Verkühlung immer wieder Konzentrationsprobleme gehabt. Dann habe ich mehr riskiert - am Ende zu viel“, meinte Polcanova. Amelie Solja war gegen die Japanerin Honoka Hashimto beim 0:4 völlig chancenlos.

~ Tischtennis-Ergebnisse Austrian Open - Damen, - 1. Runde: Sun Yingsha (CHN) - Sofia Polcanova (AUT) 4:2 (-8,3,-2,5,4,5) Honoka Hashimoto (JPN) - Amelie Solja (AUT) 4:0 (3,1,5,5) ~




Kommentieren