Letztes Update am So, 06.01.2019 18:22

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Fußball: Olympique Marseille im Cup von Viertligist blamiert



Paris (APA/Reuters) - Olympique Marseille ist im französischen Fußball-Cup von Viertligist Andrezieux blamiert worden. Der Vorjahresfinalist der Europa League kassierte am Sonntag eine 0:2-Auswärtsniederlage und wartet nun bereits seit sieben Pflichtspielen auf einen Sieg. Weil das eigene Stadion zu klein ist, hatte Andrezieux das Spiel nach St. Etienne verlegt.

Bereits am Samstag hatte sich der Ligue-1-Vierte Montpellier gegen Drittligist Entente SSG verabschiedet, Nimes Olympique unterlag mit Lyon Duchere ebenfalls einem Drittligisten. Für die absolute Sensation hatte Sechstligist Viry-Chatillon mit einem 1:0 über Angers gesorgt.




Kommentieren