Letztes Update am So, 06.01.2019 18:50

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Handball: Co-Kapitän Alexander Hermann fällt für WM verletzt aus



Innsbruck (APA) - Hiobsbotschaft für Österreichs Handball-Männer fünf Tage vor Start der WM in Dänemark und Deutschland: Wie der Österreichische Handball-Bund (ÖHB) am Sonntagabend bekanntgab, fällt Co-Kapitän Alexander Hermann aus. Der 27-jährige Rückraumspieler erlitt beim Samstagtraining eine Verletzung am rechten Fuß.

Näheres sei über die Blessur des Wetzlar-Legionärs noch nicht bekannt, der Oberösterreicher sei für die Endrunde aber kein Thema mehr. Wer für Hermann nachnominiert wird, steht noch nicht fest.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren