Letztes Update am Mo, 07.01.2019 19:33

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Fußball: Bundesliga-Quintett 2 - Ljubic-Rückkehr zu Sturm offiziell



Graz/Hartberg (APA) - Sturm Graz bestätigte die Rückholaktion des 22-jährigen ÖFB-U21-Teamspielers Ivan Ljubic am Montagabend. Der Leihvertrag mit Hartberg wurde vorzeitig aufgelöst.

„Ivan hat sich in den eineinhalb Jahren bei Wiener Neustadt und in Hartberg hervorragend weiterentwickelt. Er war maßgeblich an der sensationellen Herbstsaison der Hartberger beteiligt. Ich bin überzeugt davon, dass er für den nächsten Schritt bereit ist“, sagte Sturms Sport-Geschäftsführer Günter Kreissl.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren