Letztes Update am Mi, 09.01.2019 12:35

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Warimpex - RCB senkt Kursziel von 2,00 auf 1,50 Euro



Wien (APA) - Die Wertpapierexperten der Raiffeisen Centrobank (RCB) haben ihr Kursziel für die Aktien der Warimpex von 2,00 Euro auf 1,50 Euro gesenkt. Das Anlagevotum wurde unterdessen auf „Buy“ bestätigt.

Obwohl der Analyst Christian Bader seine Prognose für das operative Geschäft „signifikant“ gesenkt hat, begründet er das Kaufvotum mit den starken Kursverlusten der Aktien des Immobilienentwicklers.

Am Mittwoch im Mittagshandel notierten die Warimpex-Titel an der Wiener Börse mit minus 0,43 Prozent bei 1,16 Euro. Zu Beginn des Jahres waren die Aktien sogar unter einen Euro gefallen.

Analysierendes Institut Raiffeisen Centrobank

Hinweis: Informationen zur Offenlegungspflicht bei Interessenskonflikten im Sinne der Richtlinie 2014/57/EU und entsprechender Verordnungen der EU für das genannte Analysten-Haus finden Sie unter http://web.dpa-afx.de/offenlegungspflicht/offenlegungs_pflicht.html. (Die veröffentlichten Weblinks werden von der Internetseite der dpa-AFX unverändert übernommen.)

~ ISIN AT0000827209 WEB http://www.warimpex.com ~ APA257 2019-01-09/12:31




Kommentieren