Letztes Update am Do, 10.01.2019 12:59

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Harald Schmidt gespannt auf neuen Kapitän des „Traumschiffs“



Augsburg (APA/AFP) - Der Schauspieler Harald Schmidt möchte bei den kommenden Dreharbeiten an Bord des ZDF-“Traumschiffs“ herausfinden, wer der neue Kapitän wird. „Da ist keinerlei Information an mich durchgesickert, ich bin auch gespannt“, sagte der 61-Jährige der „Augsburger Allgemeinen“ (Donnerstag). „Ich bin jetzt 14 Tage auf dem ‚Traumschiff‘ - dann werde ich schon mitbekommen, wie die Situation gehandhabt wird.“

Der ehemalige Late-Night-Entertainer spielt in der Serie den Kreuzfahrtdirektor Oskar Schifferle. Er verteidigte im Interview die Kosten der ZDF-Produktion. Das „Traumschiff“ sei jeden Euro wert, sagte Schmidt. Es habe seit 30 Jahren ein großes Stammpublikum.




Kommentieren