Letztes Update am Mo, 14.01.2019 19:49

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Fußball: Huddersfield Town trennte sich von Trainer David Wagner



Huddersfield (APA/dpa) - Der englische Fußball-Premier-League-Club Huddersfield Town hat am Montag die einvernehmliche Trennung von Trainer David Wagner bekanntgegeben. „Ich hatte nicht die Absicht, David in dieser Saison zu entlassen“, wurde Clubboss Dean Hoyle zitiert. „Folglich ist David zu uns gekommen und hat klargemacht, dass er eine Pause von den Strapazen des Fußballmanagements braucht.“

Der 47-jährige Deutsche hatte die „Terriers“ im November 2015 in der zweiten Liga übernommen und im Sommer 2017 in die Premier League geführt. In der laufenden Saison ist Huddersfield nach zwei Siegen, fünf Remis und 15 Niederlagen nach 22 Runden Liga-Schlusslicht.




Kommentieren