Letztes Update am Mo, 14.01.2019 19:55

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Handball: Österreich gab gegen Norwegen 2 - Meinungen



Herning (APA) - Meinungen zum Spiel zwischen Österreich und Norwegen (24:34):

Patrekur Johannesson (Trainer Österreich): „Ich bin heute deutlich besser gelaunt als nach dem Spiel gegen Chile. Wir haben in der ersten Hälfte gut gespielt. Aber in der zweiten Hälfte haben wir Probleme gehabt. Natürlich habe ich auch viel gewechselt. Dann sind die Norweger gelaufen, gelaufen, gelaufen. Das Tempo, das Norwegen hat, ist Wahnsinn.“

Maximilian Hermann (Rückraumspieler Österreich): „Die erste Hälfte war in Ordnung. Aber in der zweiten haben wir zu viele Fehler gemacht, so kannst du gegen Norwegen nicht gewinnen.“

Christian Berge (Trainer Norwegen): „Wir wollten heute im Konter stark sein, das ist uns gelungen. In der zweiten Hälfte haben wir Österreich müde bekommen und einige leichte Tore erzielt.“




Kommentieren