Letztes Update am Di, 15.01.2019 13:15

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Handball: Linz rüstete für Qualifikationsrunde mit Predragovic auf



Linz (APA) - Handball-Club HC Linz hat für die am 1. Februar beginnende Qualifikationsrunde der spusu Liga aufgerüstet. Noch vor Weihnachten war der 109-fache Teamspieler Klemens Kainmüller reaktiviert und der ehemalige kroatische Juniorenteamspieler Ante Grbavac verpflichtet worden, nun gibt mit dem Bosnier Srdjan Predragovic der Linz-Topscorer von 2017/18 ein Comeback in Oberösterreichs Landeshauptstadt.

Linz hatte die Hauptrunde mit nur fünf Punkten aus 18 Spielen abgeschlagen auf dem zehnten und letzten Platz beendet. Erster Gegner in der Qualifikationsrunde ist Leoben, zudem trifft man auf die Fivers Margareten, Schwaz und Ferlach.




Kommentieren