Letztes Update am Sa, 19.01.2019 11:00

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


27-jährige Alkolenkerin fuhr in Tirol gegen Gartenmauer



Axams (APA) - Eine 27-jährige Pkw-Lenkerin ist Samstagfrüh in Axams alkoholisiert gegen eine Gartenmauer gefahren. Laut Polizei wurde der Wagen in weiterer Folge über eine Böschung geschleudert, überschlug sich und kam auf dem Dach zu liegen. Die 27-Jährige konnte sich selbst befreien, ihr Beifahrer (38) wurde von Anrainern geborgen. Beide Insassen wurden mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht.

Die Slowenin gab gegenüber den Beamten an, dass sie einer Katze ausgewichen war. Sowohl das Auto als auch die Gartenmauer wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt. Zu dem Unfall war es gegen 6.00 Uhr auf einer Gemeindestraße in Axams gekommen.




Kommentieren