Letztes Update am Mo, 11.02.2019 17:52

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Ski-WM: Reaktionen nach WM-Kombination der Herren 2



Aare (APA) - Reaktionen nach der Kombination der Herren bei den 45. Alpinen Ski-Weltmeisterschaften in Aare vom Montag:

Peter Schröcksnadel (ÖSV-Präsident): „Mit den Herren sind wir sehr zufrieden, da wird vielleicht noch was kommen. Bei den Damen ist es weniger gut gelaufen, aber wie man sieht, ist die Form nicht immer ausschlaggebend bei Großbewerben. Aber die Männer haben gebracht, was wir uns erwartet haben. Da sind wir glücklich drüber, heute für Marco sowieso, jetzt hat er eine Medaille. Da wird er sehr erleichtert sein und es ist auch in den nächsten Bewerben einiges von ihm zu erwarten. Die Kombination war ausgesprochen spannend, obwohl die Pistenverhältnisse für die Spezialisten in der Abfahrt nicht mehr viel zugelassen haben. Den Teambewerb morgen wollen wir gewinnen.“




Kommentieren