Letztes Update am Di, 12.02.2019 18:40

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Ski-WM: Reaktionen nach dem Teambewerb 2 - Schweiz



Aare (APA) - Reaktionen nach dem Teambewerb bei den 45. Alpinen Ski-Weltmeisterschaften in Aare vom Dienstag (via ORF):

Wendy Holdener: „Wir haben gekämpft bis zum Schluss. Schön, dass wir auch dem ganzen Betreuerstab etwas zurückgeben konnten. Man gibt sein Bestes für das Team, das war Nervenkitzel pur.“

Ramon Zenhäusern: „Das ist eine super Gruppendynamik, schön, dass wir gewinnen konnten. Danke an die Betreuer, die den ganzen Tag arbeiten. Heute hat die ganze Schweiz Freude. Im Finale war es nicht schön, oben zu stehen, wenn man 1:2 hinten ist und zu wissen, dass man nicht nur gewinnen, sondern auch noch schnell sein muss. Ich war brutal nervös, aber umso größer ist die Genugtuung, dass es geklappt hat.“




Kommentieren