Letztes Update am So, 10.03.2019 21:23

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Eishockey: Capitals im Viertelfinale gegen Znojmo 2 - Reaktion Kalla



Wien (APA) - Capitals-General-Manager Franz Kalla sagte, er erwarte gegen Znojmo eine relativ enge Serie. „Wir wissen, es werden spannende Spiele. Die Spiele sind auch sehr, sehr gut besucht im Ost-Derby. Wir gehen von mehr als von vier Spielen aus, das ist definitiv“, sagte Kalla. „Am Ende des Tages ist es immer ein Bauchgefühl, das man bei solchen Entscheidungen hat. Deswegen sind Entscheidungen so schwer.“

Die Wahl Znojmo sei gemeinsam mit dem Trainerteam festgelegt worden, erklärte der Funktionär. „Gott sei Dank sind wir dann in Summe immer auf einen Nenner gekommen.“ Es gebe „sehr viele unterschiedliche Kriterien“, führte Kalla aus, „und am Ende des Tages steht man wieder mit dem Ergebnis da, dass alle Mannschaften gut sind und es ein ganz spannendes Play-off geben wird, mit allen möglichen Ausgängen“.




Kommentieren