Letztes Update am Mo, 11.03.2019 19:37

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Frau in St. Florian von Pkw auf Schutzweg angefahren: Fahrerflucht



St. Florian (APA) - Der Lenker eines Audi hat am Montagnachmittag in St. Florian (Bezirk Linz-Land) mit seinem Pkw auf einem Schutzweg eine Frau niedergefahren und dann Fahrerflucht verübt. Laut Polizei war die 57-Jährige aus dem Bezirk auf dem Schutzweg der Stift-Landesstraße um 15.20 Uhr unterwegs, als sie von dem Audi älteren Baujahrs, der mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs war, niedergestoßen wurde.

Die Frau gab an, dass der Lenker seinen Wagen kurz bei einer Bushaltestelle stoppte, dann aber davon fuhr. Die 57-Jährige wurde verletzt mit der Rettung in das Linzer Unfallkrankenhaus eingeliefert. Die Exekutive bat um Hinweise an jede Dienststelle.




Kommentieren