Letztes Update am Di, 12.03.2019 20:58

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Fußball: Liverpool ohne Keita gegen Bayern - Klopp freut sich



München (APA/dpa) - Im 21-Mann-Kader für das Bayern-Spiel, den Liverpool am Dienstagabend veröffentlicht hat, fehlte der Ex-Salzburger Naby Keita. Der Mittelfeldspieler falle wegen einer „kleineren Verletzung“ aus, sagte Trainer Jürgen Klopp am Abend bei der Pressekonferenz in der Münchner Allianz Arena. Der Deutsche freue sich auf die Rückkehr ins Stadion. „Das rote Licht zu sehen, ist vertraut“, sagte Klopp.

Nach dem 0:0 im Hinspiel erwartet der 51-Jährige „ein offenes Spiel“, in dem der Wille und die Leidenschaft den Ausschlag geben könnten. „Wir müssen zeigen, wie sehr wir ins Viertelfinale wollen.“ Die Bayern seien „ein Weltklasse-Fußballteam mit Weltklassespielern“, betonte Klopp. „Du musst gegen sie auf höchstem Niveau verteidigen.“




Kommentieren