Letztes Update am Do, 14.03.2019 13:32

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Zwei Männer tot in Kärnten aufgefunden: Verdacht auf Drogenmissbrauch



Klagenfurt (APA) - In Kärnten sind in der Nacht auf Donnerstag zwei Männer tot aufgefunden worden. Die Polizei bestätigte auf APA-Anfrage entsprechende Medienberichte. Laut Karl Schnitzer vom Landeskriminalamt haben die beiden Fälle aber nichts miteinander zu tun: Einer der Männer wurde im Bezirk Feldkirchen, der andere im Bezirk Völkermarkt aufgefunden.

Wegen der Auffindungssituation bestehe der Verdacht, dass die Männer Drogen konsumiert haben könnten: „Das war aber vorerst noch spekulativ“, sagte Schnitzer. Um die genaue Todesursache zu klären, wurde eine Obduktion angeordnet, die für Donnerstagnachmittag anberaumt war.




Kommentieren