Letztes Update am Do, 14.03.2019 19:59

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Beach-Volleyball: Doha 2 - Aus für ÖVV-Duos im Achtelfinale



Doha (APA) - Für die zwei ÖVV-Herren-Duos war beim Beach-Volleyball-Turnier der World-Tour in Doha am Donnerstag im Achtelfinale Endstation. Die Vizeweltmeister Clemens Doppler/Alexander Horst unterlagen den Spaniern Pablo Herrera/Adrian Gavira ebenso 0:2 (-20,-14) wie Robin Seidl/Philipp Waller den Polen Michal Bryl/Grzegorz Fijalek (-19,-19). Zuvor hatten die Österreicher in der Zwischenrunde Siege gefeiert.

„Es ist nicht so, dass wir schlecht gespielt haben“, sagte Doppler. Er und sein Partner hatten eine 14:10-Führung aus der Hand gegeben und mussten im zweiten Satz die Klasse ihrer langjährigen Trainingspartner, die fünf Asse schlugen, anerkennen. „Da haben sie die Punkte einfach perfekt getroffen.“




Kommentieren