Letztes Update am Fr, 15.03.2019 18:58

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Kärntner offenbar von eigenem Traktor überrollt und schwer verletzt



Arnoldstein (APA) - Ein 64 Jahre alter Kärntner ist am Freitagnachmittag bei einem Unfall in Arnoldstein im Bezirk Villach schwer verletzt worden. Der Mann wurde offenbar von seinem eigenen Traktor überrollt.

Ein Jogger, der am Nachmittag in einem Waldstück in der Ortschaft Pöckau unterwegs war, hörte Hilferufe. Er schaute nach und fand den 64-Jährigen, der laut Polizei mit seinen Beinen zwischen den Vorder- und Hinterrädern eines mit laufendem Motor stehenden Traktors lag. Der 48-jährige Jogger alarmierte die Rettung, der Schwerverletzte wurde nach der Erstversorgung ins Klinikum Klagenfurt geflogen. Er konnte noch nicht befragt werden, daher waren die näheren Umstände des Unfalls vorerst nicht bekannt.




Kommentieren