Letztes Update am Fr, 22.03.2019 15:53

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Fußball: Panathinaikos nach Spiel-Abbruch mit Punkteabzug bestraft



Athen (APA/AFP) - Panathinaikos Athen ist nach dem Abbruch des griechischen Fußball-Schlagers gegen Olympiakos Piräus mit einem Punkteabzug von drei Zählern bestraft worden. Außerdem muss der Club laut Angaben der griechischen Liga vom Freitag knapp 95.000 Euro Strafe bezahlen und muss seine zwei nächsten Heimspiele ohne Zuschauer bestreiten.

Panathinaikos gegen Olympiakos wurde am Sonntag in der 70. Minute nach Zuschauerausschreitungen abgebrochen. Das Spiel wird beim Stand von 1:0 für Olympiakos fertig gespielt. Panathinaikos kann gegen das Urteil noch Berufung einlegen.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren