Letztes Update am Sa, 23.03.2019 12:52

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Zwei Männer bei Rauferei vor Klagenfurter Diskothek verletzt



Klagenfurt (APA) - Bei einer tätlichen Auseinandersetzung vor einer Klagenfurter Diskothek sind am Samstag zwei Männer verletzt worden. Drei Unbekannte gingen auf eine Gruppe von vier Personen los, einer der Verletzten musste nach Angaben der Polizei ins Klinikum Klagenfurt gebracht werden.

Gegen 0.20 Uhr wollten zwei Männer und zwei Frauen - alle vier 18 Jahre alt - zu ihren Autos vor dem Lokal gehen. Plötzlich tauchten drei Männer auf, beschimpften die Gruppe und schlugen einem der 18-Jährigen auf den Kopf. Als der Attackierte zu Boden stürzte, ging sein Bekannter dazwischen. Darauf schlugen die drei Unbekannten auf den anderen 18-Jährigen ein, dann liefen sie weg. Einer der Verletzten wollte keine ärztliche Versorgung, den zweiten brachte die Rettung ins Spital. Die Erhebungen waren am Samstag noch im Gange.




Kommentieren