Letztes Update am So, 31.03.2019 18:06

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Fußball: LASK erhöhte mit 3:0-Sieg beim WAC 2 - Meinungen



Wolfsberg (APA) - Meinungen zum Spiel WAC - LASK (0:3) via Sky:

Mario Leitgeb (WAC-Mittelfeldspieler): „Der LASK war kompromissloser. Wir wollten trocken und schnörkellos spielen. Dann sind uns zwei Fehler passiert, die nicht passieren dürfen, und der LASK hat uns mit seinem schnellen Umschaltspiel zwei Tore gemacht. Heute haben wir natürlich eine ordentliche Klatsche kassiert, aber jetzt kommen die Gegner, gegen die es zählt.“

Oliver Glasner (LASK-Trainer): „In Summe sind wir mit einem 3:0-Auswärtssieg natürlich zufrieden. Ich habe in der ersten Hälfte einige Dinge gesehen, die wir gut gemacht haben. Mit dem Auftritt in der zweiten Hälfte war ich nicht zufrieden, da haben wir zu viel auf Verwaltung gespielt. Dadurch hat der WAC die eine oder andere Chance gehabt. Natürlich ist es Jammern auf hohem Niveau, aber nur das bringt uns weiter.“

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren