Letztes Update am Mo, 01.04.2019 07:54

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Enie van de Meiklokjes: Ohne Zucker ist man nicht glücklich



Berlin (APA/dpa) - Moderatorin und TV-Bäckerin Enie van de Meiklokjes (44) hält am Zucker fest. „Also ich kenne keinen, der ohne Zucker glücklich ist“, sagte sie in Berlin, wo sie am Wochenende die Verleihung der Goldenen Kamera besuchte.

„Man darf‘s nicht übertreiben.“ Aber es sei wie bei allen Sachen: Ein normales Maß mache die Dinge fröhlich. Sie experimentiere auch gerne mal mit veganen Rezepten, backe aber am liebsten mit Butter und Zucker. „Dann schmeckt‘s auch.“ Beim Backen höre sie gerne Hörspiele.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren