Letztes Update am Mo, 01.04.2019 08:27

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Zwei Motorradfahrer im Bezirk Lilienfeld kollidiert



Kleinzell (APA) - Auf der L133 in Kleinzell (Bezirk Lilienfeld) sind am Sonntagnachmittag zwei Motorradfahrer kollidiert. Ein 45-Jähriger aus dem Bezirk Mödling wurde dabei schwer verletzt, berichtete die Landespolizeidirektion Niederösterreich. „Christophorus 15“ transportierte das Opfer ins Universitätsklinikum St. Pölten.

Polizeiangaben zufolge war der 45-Jährige in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Dadurch kam es zur Kollision mit einem entgegenkommenden 22-jährigen Wiener, der ebenfalls auf einem Motorrad unterwegs war. Beide Männer stürzten. Der Niederösterreicher musste vor dem Abtransport notärztlich versorgt werden.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren