Letztes Update am Mo, 01.04.2019 09:54

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Schwimmen: Michael Phelps wird zum dritten Mal Vater



New York (APA/dpa) - Rekord-Olympiasieger Michael Phelps wird zum dritten Mal Vater. „#3 ist auf dem Weg. Ich kann es nicht erwarten, die Reise zu sehen, die uns erwartet“, schrieb der ehemalige US-Schwimmer am Montag auf Instagram. Dazu postete der 33-Jährige ein Foto von seinen Söhnen in einer Art Golf-Caddy, an dem eine aufblasbare Buchstabenkette mit dem Wort „Baby“ hängt.

Phelps ist seit drei Jahren mit dem gleichaltrigen Model Nicole Johnson verheiratet, die 2010 zur „Miss Kalifornien“ gewählt wurde. Ihre beiden Söhne Boomer Robert und Beckett Richard sind ein und zwei Jahre alt. Der 33-Jährige beendete nach den Olympischen Sommerspielen in Rio de Janeiro 2016 seine Karriere - er gewann 23 olympische Goldmedaillen.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren