Letztes Update am Mo, 01.04.2019 12:30

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Beate Meinl-Reisinger ist Mutter einer Tochter geworden



Wien (APA) - Die NEOS-Parteivorsitzende Beate Meinl-Reisinger ist am Sonntagabend zum dritten Mal Mutter einer Tochter geworden. Das gab sie am Montag auf sozialen Netzen bekannt. „Es ist immer ein Wunder! Mein Mann und ich sind überglücklich und freuen uns sehr über unser drittes Mädchen!“, postete Meinl-Resinger auf Twitter und Facebook. Auf die politische Bühne soll sie zum EU-Wahlkampfauftakt zurückkehren.

Bis dahin übernimmt laut einer NEOS-Sprecherin der stellvertretende Bundesvorsitzende der Partei, Nikolaus Scherak, die Agenden von Meinl-Reisinger. Die Partei freue sich für ihre Vorsitzende und sei froh, dass die Geburt reibungslos über die Bühne gegangen und die knapp 41-jährige Neo-Mutter wohlauf sei, sagte die Sprecherin.

~ WEB www.neos.eu ~ APA212 2019-04-01/12:26

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren