Letztes Update am Mo, 01.04.2019 13:12

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Christian Rau wird neuer Chef bei Mastercard Österreich



Wien (APA) - Mastercard-Österreich bekommt einen neuen Chef: Christian Rau, bisher Leiter des Produktmanagements bei Mastercard in Deutschland und der Schweiz, wird die Nachfolge von Gerald Gruber antreten, wie der Konzern am Montag bekanntgab. Dass Gruber das Unternehmen mit Ende April verlassen wird, wurde bereits im Februar gemeldet.

Rau sei seit 2012 bei Mastercard tätig und habe dort bereits diverse Führungspositionen innegehabt. Vor dem Wechsel zu dem US-Kreditkartenunternehmen habe er schon einmal für einige Jahre in Wien „bei internationalen Telekommunikationsunternehmen“ gearbeitet, heißt es in der Aussendung.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren