Letztes Update am Di, 02.04.2019 13:26

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Fußball: Zitat des Tages - LASK-Trainer Oliver Glasner



Pasching (APA) - „Es kommt ja irgendwo aus der Wiener Ecke (...) - ein Schelm, der Böses dabei denkt. Es war Rapid Thema, es war Salzburg Thema, es war Wolfsburg Thema, jetzt ist Stuttgart dran. Ich habe schon so viele unterschriebene Verträge daheim, schauen wir einmal, welchen ich dann raushole aus dem Safe.“

LASK-Trainer Oliver Glasner am Dienstag in Pasching bei der Pressekonferenz vor dem Cup-Halbfinale gegen SK Rapid zum Gerücht, dass er in der kommenden Saison Trainer beim abstiegsgefährdeten deutschen Bundesliga-Club VfB Stuttgart werden soll.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren