Letztes Update am Mi, 03.04.2019 10:19

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Tischtennis: Habesohn erstmals unter Top 30 der Weltrangliste



Wien (APA) - Daniel Habesohn scheint erstmals in den Top 30 der Tischtennis-Weltrangliste auf. Der 32-jährige Wiener verbesserte sich um sechs Plätze und nimmt zweieinhalb Wochen vor der WM in Budapest Rang 29 ein. „Als ich die neue Weltrangliste gesehen habe, da war ich gleich heiß aufs nächste Training. Es gibt auch viel Selbstvertrauen für die WM“, sagte der Doppel-Europameister.

Sofia Polcanova fiel aufgrund einer Verletzungspause um zwei Plätze zurück und ist als 19. nun zweitbeste Europäerin.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren