Letztes Update am Mi, 03.04.2019 10:19

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


76-Jähriger bei Arbeitsunfall in Tirol schwer verletzt



Wörgl (APA) - Ein 76-Jähriger ist Dienstagnachmittag bei einem Arbeitsunfall in einer Firmenhalle in Wörgl (Bezirk Kufstein) schwer verletzt worden. Der Arbeiter ging neben einem Gabelstapler her, der ein Eisengestell geladen hatte, um dieses zu sichern. Aus unbekannter Ursache geriet der Mann mit dem Fuß unter das Eisengestell und kam dadurch zu Sturz.

Er wurde schwer am Bein verletzt. Der 76-Jährige wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren