Letztes Update am Fr, 05.04.2019 13:59

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Fußball: Juventus könnte bereits 2 - Fortschritte bei Ronaldo



Turin (APA/AFP) - Der verletzte Star-Stürmer Ronaldo wird Juve zwar auch gegen Milan noch nicht zur Verfügung stehen, insgesamt geht es dem Portugiesen aber zunehmend besser. Offenbar so sehr, dass Coach Massimiliano Allegri schon wieder auf einen Einsatz Ronalds kommenden Mittwoch im Champions-League-Viertelfinale bei Ajax Amsterdam hofft.

„Es geht ihm gut. Fünf Tage vor dem Spiel gibt es positive Anzeichen. Man wird zwar erst sehen, wie es sich entwickelt. Er tut aber alles, um dabeisein zu können“, betonte Allegri am Freitag bei einer Pressekonferenz. Ronaldo hatte sich am 25. März im Länderspiel Portugals gegen Serbien am rechten Oberschenkel verletzt und danach gemeint, er werde in ein oder zwei Wochen wieder fit sein. Laut Juventus ist die Verletzung „kleinerer Natur“.




Kommentieren