Letztes Update am Sa, 06.04.2019 19:45

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Fußball: Altach entführte im Abstiegskampf Punkt 2 - Meinungen



Ma. Enzersdorf (APA) - Meinungen zum Spiel zwischen Admira und Altach (1:1):

Reiner Geyer (Admira-Coach): „In der ersten Hälfte ging es besser, wir hatten auch eine sehr gute Chance durch Kalajdzic. Nachher sind wir leider zu tief gestanden. Dadurch ist Altach besser ins Spiel gekommen. Aber wir haben nicht viel zugelassen. Deswegen ist das auch ein gerechtes Remis, mit dem ich leben kann.“

Alex Pastoor (Altach-Trainer): „In der ersten Hälfte waren wir defensiv o.k., aber offensiv zu schwach. Die Chancen haben wir dem Gegner geschenkt. In der zweiten Hälfte sind wir viel besser zurecht gekommen, auch wenn wir nicht viele Chancen gehabt haben. Den Punkt haben wir uns aber verdient.“




Kommentieren