Letztes Update am Fr, 12.04.2019 14:17

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Entenfamilie verursachte in Deutschland Unfall mit fünf Kfz



Speyer (APA/AFP) - Weil eine Entenfamilie eine Bundesstraße im rheinland-pfälzischen Jockgrim bei Landau überqueren wollte, ist bei einem anschließenden Unfall ein Mann schwer verletzt worden. Insgesamt waren vier Autos und ein Lastwagen an dem Unfall beteiligt, teilte die Polizei in Landau am Freitag mit.

Zwei Autos blieben wegen der Enten auf der Straße stehen, doch die folgenden Fahrzeuge bremsten zu spät. Der Lenker eines Wagens versuchte nach rechts auszuweichen und stieß gegen einen daneben fahrenden Lastwagen. Durch den Aufprall wurde das Auto über die Fahrbahn geschleudert und prallte gegen ein weiteres Fahrzeug. Der Lenker des weggeschleuderten Autos wurde bei dem Unfall schwer verletzt.




Kommentieren