Letztes Update am So, 14.04.2019 17:22

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Eishockey: Caps-Heimsieg zum Start 2 - Reaktionen



Wien (APA) - Reaktionen der beiden Head-Coaches (via Sky):

Dave Cameron (Vienna Capitals): „Jede Overtime ist eine 50:50-Chance, aber heute haben wir es geschafft, zu gewinnen. Es waren zu viele Strafen heute. Wir haben KAC sechs Mal die Möglichkeiten gegeben, im Powerplay zuzuschlagen. Dadurch verlieren wir das Momentum. Es war zu undiszipliniert heute. Wir versuchen bei unserem System zu bleiben und die entscheidenden Spielzüge auf unserer Seite zu haben.“

Petri Matikainen (EC KAC): „Es war ein hartes Spiel und ich bin nicht glücklich mit der Weise, wie wir heute gespielt haben. Wir haben nicht genug Disziplin gezeigt. Wir müssen unsere richtige Stärke erreichen.“




Kommentieren