Letztes Update am Mo, 15.04.2019 09:41

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Brand eines mit Lösungsmittel-Containers in Vbg. - Keine Verletzten



Bregenz (APA) - Im Außenbereich eines Verpackungsunternehmens in Wolfurt (Bez. Bregenz) ist am Sonntagabend ein Containerbrand ausgebrochen. Weil aus unbekannter Ursache der Containerdeckel abgeschraubt worden war, entzündete Frischluft die in dem Behälter gesammelten Lösungsmittel, so die Polizei. Löschversuche anwesender Mitarbeiter blieben erfolglos, sie verständigten die Feuerwehr. Verletzt wurde niemand.

Der Brand wurde kurz vor 23.00 Uhr bemerkt, wenig später wurde die Feuerwehr alarmiert, die mit drei Fahrzeugen und 28 Mann ausrückte. Die Feuerwehrleute brachten die Flammen rasch unter Kontrolle.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren