Letztes Update am Di, 16.04.2019 11:30

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Zwei Lkw auf Gelände von Flachgauer Transportfirma ausgebrannt



Wals-Siezenheim (APA) - Bei einem Feuer am Gelände einer Transportfirma im Gewerbegebiet von Siezenheim (Flachgau) sind in der Nacht auf Dienstag zwei Lkw ausgebrannt. Eines der Fahrzeuge hatte aus noch unbekannter Ursache Feuer gefangen, die Flammen griffen dann auf einen daneben abgestellten Laster über. Die Feuerwehr konnte den Brand binnen einer halben Stunde unter Kontrolle bringen und dann rasch löschen.

Verletzt wurde bei dem Feuer niemand, beide Lkw wurden aber völlig zerstört. Die Höhe des Sachschadens sowie die Brandursache müssen noch geklärt werden.

TT-ePaper gratis testen

Jetzt kostenlos TT-ePaper lesen, das Test-Abo endet nach 4 Wochen automatisch

Schritt 1 / 3

In nur 30 Sekunden gelangen Sie zum kostenlosen Test-Abo.




Kommentieren