Letztes Update am Mi, 17.04.2019 10:44

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Motorradfahrerin bei Zusammenstoß mit Auto in Wien schwer verletzt



Wien (APA) - Eine Motorradfahrerin ist am Dienstagnachmittag in Wien-Liesing bei einem Zusammenstoß mit einem Auto schwer verletzt worden. Die 26-Jährige erlitt einen Knöchelbruch, berichtete Daniel Melcher, Sprecher der Wiener Berufsrettung. Zu dem Unfall war es gegen 17.00 Uhr auf der Breitenfurter Straße gekommen. Die Frau wurde von den Einsatzkräften erstversorgt und in ein Krankenhaus gebracht.

Gegen 14.30 Uhr war laut Polizei außerdem ein Mopedfahrer bei einem Unfall in Wien-Wieden leicht verletzt worden. Der 40-Jährige musste laut Zeugen sein Fahrzeug verreißen, als ein ihm entgegenkommender Lenker eines weißen Kastenwagens plötzlich nach links abbog. Der Mann kam zu Sturz, der andere Fahrer beging Fahrerflucht. Die Polizei nahm Ermittlungen auf, neben der Beschreibung des Kastenwagens sind auch Kennzeichenfragmente bekannt.




Kommentieren