Letztes Update am Mo, 22.04.2019 10:03

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


E-Biker prallte im Salzburger Lungau gegen Pkw



Mauterndorf (APA) - In Mauterndorf (Lungau) ist am Samstag ein 70-jähriger Mann mit seinem E-Bike mit einem Auto zusammengestoßen und gestürzt. Der Pkw-Lenker war gerade dabei, seinen Wagen in einer Gasse zurückzusetzen, als der bergabfahrende Radfahrer gegen das Heck prallte. Der 70-Jährige konnte seine Fahrt zunächst fortsetzen, ging aber am Ostersonntag wegen anhaltender Schmerzen ins Spital nach Tamsweg.

Dort stellte sich heraus, dass sich der Mann das Schambein gebrochen haben dürfte. Nach dem der Autolenker von der Verletzung erfuhr, erstattete er selbst Anzeige über den Unfall bei der Polizei. Auto und Fahrrad wurden nicht beschädigt.




Kommentieren