Letztes Update am Mo, 22.04.2019 10:37

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Zwei Verletzte bei Quad-Überschlag in Tirol



Jochberg (APA) - Bei einem Überschlag eines Quads in Jochberg (Bez. Kitzbühel ) sind am Ostersonntag der 56-jährige Lenker und seine Mitfahrerin verletzt worden. Beide wurden von dem Fahrzeug geschleudert, der 56-Jährige wurde allerdings von dem Quad überrollt, teilte die Polizei mit. Das Gefährt kam erst nach etwa 50 Meter zum Stillstand.

Der 56-Jährige und seine Begleiterin fuhren am frühen Nachmittag bergwärts auf dem Ostweg, als das Quad auf einem schneebedeckten Teil des Wegs ins Rutschen geriet, von der Fahrbahn abkam und sich überschlug. Die beiden Verletzten wurden vom Rettungshubschrauber per Tau geborgen und ins Krankenhaus nach St. Johann geflogen.




Kommentieren