Letztes Update am Do, 25.04.2019 14:03

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Beach-Volleyball: ÖVV-Duos starteten in Xiamen mit Niederlagen



Xiamen (APA) - Clemens Doppler/Alexander Horst und Lena Plesiutschnig/Katharina Schützenhöfer sind mit Niederlagen in das Beach-Volleyball-Turnier in Xiamen gestartet. Plesiutschnig/Schützenhöfer mussten sich zum Auftakt am Donnerstag den Kanadierinnen Sarah Paran/Melissa Humana-Paredes mit 0:2 geschlagen (-14,-19) geben, ebenso wie Doppler/Horst den Deutschen Julius Thole/Clemens Wickler (-17,-21).

„Das Service hat heute leider überhaupt nicht funktioniert. Von ihren 44 Punkten haben wir ihnen zehn mit Servicefehler beigesteuert. Auch mein Side-Out war heute zu unkonstant, das geht sicher besser“, sagte Horst. Beide ÖVV-Paarungen sind am Freitag mit ihren zweiten Pool-Matches wieder im Einsatz.




Kommentieren