Letztes Update am Fr, 26.04.2019 20:28

APAOnlineticker / Tiroler Tageszeitung Onlineausgabe


Fußball: Köln kassierte 1:2-Heimniederlage gegen Darmstadt



Köln (APA) - Der 1. FC Köln kommt im Saisonfinish der 2. deutschen Fußball-Liga ins Trudeln. Die „Geißböcke“ kassierten am Freitag gegen den Tabellenneunten Darmstadt eine überraschende 1:2-Heimniederlage, die auch der in der 60. Minute eingewechselte Louis Schaub nicht verhindern konnte. Florian Kainz fehlte bei den Gastgebern wegen einer Gelbsperre.

Die Kölner müssen damit noch um den Aufstieg bangen. Aus den vergangenen vier Partien holten sie nur zwei Punkte, die jüngsten beiden Matches gingen verloren. Allerdings beträgt der Vorsprung des Spitzenreiters auf Relegationsrang drei zumindest bis Sonntag noch immer komfortable acht Zähler.




Kommentieren